Gästebuch


Bitte hinterlassen Sie ihr Feedback.


Ich freue mich über positive Kritiken genauso wie über Anregungen und Verbesserungsvorschläge.
Bitte seien Sie ehrlich und höflich. Spam und unangemessene Kommentare werden gelöscht und verfolgt.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihren Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
30 Einträge
Marcel aus Heidelberg schrieb am 6. März 2022
Es war sehr schön bei dir, sehr gute Massage, mit sehr guten Techniken. Dein Ambiente ist sehr gemütlich eingerichtet, Auch die Gespräche mit dir waren sehr schön, und Tiefsinnig. Bis zum nächsten Mal Liebe Grüße Marcel
Es war sehr schön bei dir, sehr gute Massage, mit sehr guten Techniken. Dein Ambiente ist sehr gemütlich eingerichtet, Auch die Gespräche mit dir waren sehr schön, und Tiefsinnig. Bis zum nächsten Mal Liebe Grüße Marcel... Collapse
Sascha aus Erfurt schrieb am 2. April 2021
Das war das beste was ich bisher hatte. Tolles Ambiente, tolle Frau. Du bist einfach nur der Hammer Diese Massage war echt hammer so zärtlich und lievevoll Danke für den Abend.
Das war das beste was ich bisher hatte. Tolles Ambiente, tolle Frau. Du bist einfach nur der Hammer Diese Massage war echt hammer so zärtlich und lievevoll Danke für den Abend.... Collapse
Hans-Peter aus Wertheim schrieb am 14. März 2021
Ein Besuch bei dir ist es immer wert. Sie ist sehr freundlich und nett. Man kann ihr vertrauen. Sie ist immer gut gepflegt und hält auch ein was sie einem verspiecht. Es läuft nicht nach dem schema 0815 ab. Tolle Figur und sehr hübsche junge Frau. Ich kann sie jeden mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Wird bestimmt wieder super?
Ein Besuch bei dir ist es immer wert. Sie ist sehr freundlich und nett. Man kann ihr vertrauen. Sie ist immer gut gepflegt und hält auch ein was sie einem verspiecht. Es läuft nicht nach dem schema 0815 ab. Tolle Figur und sehr hübsche junge Frau. Ich kann sie jeden mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Wird bestimmt wieder super?... Collapse
H. aus Artern schrieb am 2. Oktober 2020
Lena, Danke für Deine tolle Arbeit. Du hast ein phantastisches Gespür für Deine Gäste. Außerdem bist Du Ein sehr offener Mensch, humorvoll und lustig. Die Entspannnung die ich bei Dir erfahren durfte war perfekt.Ausserdem hast Du einen phantastischen Körper... Vielen Dank. Bis bald...
Lena, Danke für Deine tolle Arbeit. Du hast ein phantastisches Gespür für Deine Gäste. Außerdem bist Du Ein sehr offener Mensch, humorvoll und lustig. Die Entspannnung die ich bei Dir erfahren durfte war perfekt.Ausserdem hast Du einen phantastischen Körper... Vielen Dank. Bis bald...... Collapse
Tom aus Eisenach schrieb am 23. Juni 2020
Du bist und bleibst einfach meine Lieblingsdame. Du bist : Gepflegt Sauber Ehrlich Sexy Und ich finde es geil das du auch bizarr mit anbietest, das liegt dir echt gut. Aber die Massagen sind eh immer aufregend und betörend, der Kick aber bizarr mit ausprobiert zu haben ist genial. Freu mich schon aufs nächste mal
Du bist und bleibst einfach meine Lieblingsdame. Du bist : Gepflegt Sauber Ehrlich Sexy Und ich finde es geil das du auch bizarr mit anbietest, das liegt dir echt gut. Aber die Massagen sind eh immer aufregend und betörend, der Kick aber bizarr mit ausprobiert zu haben ist genial. Freu mich schon aufs nächste mal... Collapse
Gerd60 aus Erfurt schrieb am 23. Juni 2020
Juhu lenchen hier ist der Gerd wieder, die tollen Besuche bei dir faszinieren mich immer wieder. Einfach himmlisch, genieße das Wetter. Bis bald der Gerd
Juhu lenchen hier ist der Gerd wieder, die tollen Besuche bei dir faszinieren mich immer wieder. Einfach himmlisch, genieße das Wetter. Bis bald der Gerd... Collapse
Alex aus Erfurt schrieb am 23. Juni 2020
Eine bezaubernde junge Frau, man fühlt sich sofort wohl bei ihr. Deine ehrliche Art ist Wunderbar, man kann mit dir lachen aber auch sich in schöne Gespräche vertiefen. Du bist einfach ein wunderbarer Mensch. Und finde es klasse das du dir treu bleibst und du dir deine Gäste ausschaust und nicht jeden idioten ins Haus holst. Das finde ich sympathisch und Zeit Charakter, es laufen sowieso viel zu viele Dumme umher. Bleib so wie du bist und bis bald
Eine bezaubernde junge Frau, man fühlt sich sofort wohl bei ihr. Deine ehrliche Art ist Wunderbar, man kann mit dir lachen aber auch sich in schöne Gespräche vertiefen. Du bist einfach ein wunderbarer Mensch. Und finde es klasse das du dir treu bleibst und du dir deine Gäste ausschaust und nicht jeden idioten ins Haus holst. Das finde ich sympathisch und Zeit Charakter, es laufen sowieso viel zu viele Dumme umher. Bleib so wie du bist und bis bald... Collapse
Steffen Reuter aus Erfurt schrieb am 22. Januar 2020
Es war eine schöne doch leider eine viel zu kurze Zeit, beim nächsten mal buche ich dich länger. Du machst es wunderbar , bitte bleib so wie du bist. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch Steffen.
Es war eine schöne doch leider eine viel zu kurze Zeit, beim nächsten mal buche ich dich länger. Du machst es wunderbar , bitte bleib so wie du bist. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch Steffen.... Collapse
Gerd aus Erfurt schrieb am 16. Januar 2020
Noch ein schönes 2020 gewünscht liebe Lena. Ein sehr schönes Erlebnis Du bist so süß und niedlich. Deine Ausstrahlung einfach himmlisch. Die Massage ist so schön und der Rest auch ich sage nur der Genießer schweigt und genießt. Ich besuche dich immer wieder gern. Bussi der Gerd
Noch ein schönes 2020 gewünscht liebe Lena. Ein sehr schönes Erlebnis Du bist so süß und niedlich. Deine Ausstrahlung einfach himmlisch. Die Massage ist so schön und der Rest auch ich sage nur der Genießer schweigt und genießt. Ich besuche dich immer wieder gern. Bussi der Gerd... Collapse
Sigfried aus Erfurt schrieb am 6. Januar 2020
Hallo Ja ich sag auch mal was dazu , allein schon weil manche Mist erzählen und sagen du wärst zickig und warnen bin ich direkt zu dir. Genau weil ich mich selbst überzeugen wollte. Weist du Lenalein die Stadt erfurt wahr schon immer garstig sobald jemand schöner klüger usw wahr wird hier mit allen Mitteln gearbeitet das der jenige Vlt nicht mehr überlebt, weil auch immer gedacht wird das der andere mehr abgegrast als man selbst. Ich finde du bist eine der besten hier nur leider ist das in der Stadt Perlen für die Säue geworfen. Du gehörst mit zu denn größten eigentlich nur leider viel zu schade für schand Stadt erfurt aber das muss ich dir nicht sagen. Ich werd immer dein Gast sein und die anderen die fehl am Platz sind in der Branche sollen gehen. Auch ich als Gast würde mit wünschen das illegale oder nicht für denn Job geeignete Damen einfach verschwinden würden viele Frauen in der Stadt heißt nicht bessere Qualität. Ich freue mich immer wenn ich zu dir kommen kann Gäste die woanders hin gehen tuen mir leid ein hässliches Mädchen die nicht die Uhr können und ein schlechtes Erlebnis bieten echt leid. Aber du Lena dich kann man zu 100% empfehlen Hab dich ganz doll lieb Lena bis dann
Hallo Ja ich sag auch mal was dazu , allein schon weil manche Mist erzählen und sagen du wärst zickig und warnen bin ich direkt zu dir. Genau weil ich mich selbst überzeugen wollte. Weist du Lenalein die Stadt erfurt wahr schon immer garstig sobald jemand schöner klüger usw wahr wird hier mit allen Mitteln gearbeitet das der jenige Vlt nicht mehr überlebt, weil auch immer gedacht wird das der andere mehr abgegrast als man selbst. Ich finde du bist eine der besten hier nur leider ist das in der Stadt Perlen für die Säue geworfen. Du gehörst mit zu denn größten eigentlich nur leider viel zu schade für schand Stadt erfurt aber das muss ich dir nicht sagen. Ich werd immer dein Gast sein und die anderen die fehl am Platz sind in der Branche sollen gehen. Auch ich als Gast würde mit wünschen das illegale oder nicht für denn Job geeignete Damen einfach verschwinden würden viele Frauen in der Stadt heißt nicht bessere Qualität. Ich freue mich immer wenn ich zu dir kommen kann Gäste die woanders hin gehen tuen mir leid ein hässliches Mädchen die nicht die Uhr können und ein schlechtes Erlebnis bieten echt leid. Aber du Lena dich kann man zu 100% empfehlen Hab dich ganz doll lieb Lena bis dann... Collapse
Johann aus Erfurt schrieb am 6. Januar 2020
Das schönste Ambiente was ich gesehen habe und natürlich auch die schönste Frau in Umgebung. Du wirst es nicht leicht haben die Konkurrenz wird dich sicherlich nerven. Zeigt auch das sie nichts zusagen haben. Denn wer auf schöne kleine Frauen los geht geht auch auf Kinder los. Aber weist du was das Geschäft lebt von der Konkurrenz so ist das nun mal aber manche Sachen die ich so in der Stadt mitbekommen habe ist nicht schön. Das passiert aber nur weil du einfach so gut bist und tolle Ideen hast das für dein junges Alter ist wahrscheinlich sehr sehen aber echt wow du bist eine kleine Legende die es sehr selten gibt. Hübsch schlau mutig und hast Ideen. Ich kannte dich damals noch aus Neudietendorf. Was du schon auf die beine gestellt hast usw ist echt genial das muss man erst mal schaffen in dem Jungen alter. Und du bist Taff und die anderen einfach nur dumm du bist denn einen Schritt voraus nur wissen die das nicht. Lass sie im Glauben und du hast deine Ruhe. Gehe deinen Weg denn der ist gut. Ich hab dich in mein Herz geschlossen und komme wieder versprochen süße und ja du bist gut einzigartiges Erlebnis mit dir.
Das schönste Ambiente was ich gesehen habe und natürlich auch die schönste Frau in Umgebung. Du wirst es nicht leicht haben die Konkurrenz wird dich sicherlich nerven. Zeigt auch das sie nichts zusagen haben. Denn wer auf schöne kleine Frauen los geht geht auch auf Kinder los. Aber weist du was das Geschäft lebt von der Konkurrenz so ist das nun mal aber manche Sachen die ich so in der Stadt mitbekommen habe ist nicht schön. Das passiert aber nur weil du einfach so gut bist und tolle Ideen hast das für dein junges Alter ist wahrscheinlich sehr sehen aber echt wow du bist eine kleine Legende die es sehr selten gibt. Hübsch schlau mutig und hast Ideen. Ich kannte dich damals noch aus Neudietendorf. Was du schon auf die beine gestellt hast usw ist echt genial das muss man erst mal schaffen in dem Jungen alter. Und du bist Taff und die anderen einfach nur dumm du bist denn einen Schritt voraus nur wissen die das nicht. Lass sie im Glauben und du hast deine Ruhe. Gehe deinen Weg denn der ist gut. Ich hab dich in mein Herz geschlossen und komme wieder versprochen süße und ja du bist gut einzigartiges Erlebnis mit dir.... Collapse
Gerd 60 aus Erfurt schrieb am 6. Januar 2020
Hier ist Gerd erinnerst du dich an mich. Lena du bist eine schöne junge Frau mir hat es sehr gefallen bei dir. Du gehst auf denn Gast ein und verfällst nicht in Hektik. Sehr schön gemacht. Wir werden uns wieder sehen der Gerd
Hier ist Gerd erinnerst du dich an mich. Lena du bist eine schöne junge Frau mir hat es sehr gefallen bei dir. Du gehst auf denn Gast ein und verfällst nicht in Hektik. Sehr schön gemacht. Wir werden uns wieder sehen der Gerd... Collapse
Mirco aus Erfurt schrieb am 20. November 2019
Ich war gerade dort und es war wirklich wunderschön. Es wird nicht zu viel versprochen. Die Stimmung war sehr locker und lustig und ihre Hände waren wunderschön. Ich komme dich gern wieder besuchen.
Ich war gerade dort und es war wirklich wunderschön. Es wird nicht zu viel versprochen. Die Stimmung war sehr locker und lustig und ihre Hände waren wunderschön. Ich komme dich gern wieder besuchen.... Collapse
Tom aus Eisenach schrieb am 25. Oktober 2019
Ich kann nur danke sagen Tolles Erlebnis Tolles Ambiente Tolle Dame Danke Lena du bist ein Traum, mach weiter so, du bist so stark und lieb einfach nur wow . Ich werde dich wieder besuchen du bist eine Empfehlung. Danke Lena
Ich kann nur danke sagen Tolles Erlebnis Tolles Ambiente Tolle Dame Danke Lena du bist ein Traum, mach weiter so, du bist so stark und lieb einfach nur wow . Ich werde dich wieder besuchen du bist eine Empfehlung. Danke Lena... Collapse
Christian aus Erfurt schrieb am 6. September 2019
Es wahr ein sehr sehr schönes Treffen mit Dir liebe Lena, ganz vielen lieben Dank. Sowas tolles und einmaliges hat man selten. Du fährst deine eigene Schiene und das ist auch gut. Du bist so ein richtiges Originales Mädel, das aus der Masse heraus sticht. Und die Massage wahr wunderschön vor allem das Ende wahr so mega 🙂
Es wahr ein sehr sehr schönes Treffen mit Dir liebe Lena, ganz vielen lieben Dank. Sowas tolles und einmaliges hat man selten. Du fährst deine eigene Schiene und das ist auch gut. Du bist so ein richtiges Originales Mädel, das aus der Masse heraus sticht. Und die Massage wahr wunderschön vor allem das Ende wahr so mega :)... Collapse
Leon aus Erfurt schrieb am 27. Juni 2019
Liebe Lena die NURU GEL MASSAGE letztens wahr Mega, bei dem Wetter super geeignet. Gerne wieder bis demnächst. Und lass dich nicht ärgern von der Konkurrenz. Du bist und bleibst einer der besten Damen die ich kenne. Dein Leon
Liebe Lena die NURU GEL MASSAGE letztens wahr Mega, bei dem Wetter super geeignet. Gerne wieder bis demnächst. Und lass dich nicht ärgern von der Konkurrenz. Du bist und bleibst einer der besten Damen die ich kenne. Dein Leon... Collapse
Jochen aus Erfurt schrieb am 27. Juni 2019
Einfach nur super Beste Dame die ich kenne Immer gerne wieder Alles passt, Dame, preis, Ambiente Was will man(n) mehr Bis bald Lena
Einfach nur super Beste Dame die ich kenne Immer gerne wieder Alles passt, Dame, preis, Ambiente Was will man(n) mehr Bis bald Lena... Collapse
Sebastian aus Eisenach schrieb am 17. Mai 2019
Du bist so schön und hast eine Mega Austragung liebe Lena. Zwischen verspielt und niedlich ist nicht weit das Raubkätzchen entfernt, du hast Temperament aber das reizt mich. Deine ehrliche Haut macht dich zu einem ganz besonderen Menschen. Mit dir kann man lachen, reden Leidenschaftlich sein oder auch ganz gut diskutieren ? aber der Reiz daran ist ja, das nicht jede so ist wie du, bei Dir ist es eine ganz andere Atmosphäre, die aber so unbeschreiblich toll ist. Bis bald Lenchen
Du bist so schön und hast eine Mega Austragung liebe Lena. Zwischen verspielt und niedlich ist nicht weit das Raubkätzchen entfernt, du hast Temperament aber das reizt mich. Deine ehrliche Haut macht dich zu einem ganz besonderen Menschen. Mit dir kann man lachen, reden Leidenschaftlich sein oder auch ganz gut diskutieren ? aber der Reiz daran ist ja, das nicht jede so ist wie du, bei Dir ist es eine ganz andere Atmosphäre, die aber so unbeschreiblich toll ist. Bis bald Lenchen... Collapse
K. aus Gotha schrieb am 17. Mai 2019
Zum Geburtstag hab ich dich geschenkt bekommen. Naja ok nur 1 h ? Ich war Mega aufgeregt und traute mich erst nicht, gut das mich meine Freunde überredet haben. Ich bereue es nicht, ich würde es immer wieder tun. Es war eine Erfahrung wert und werde dich sicher mal wieder besuchen kommen.
Zum Geburtstag hab ich dich geschenkt bekommen. Naja ok nur 1 h ? Ich war Mega aufgeregt und traute mich erst nicht, gut das mich meine Freunde überredet haben. Ich bereue es nicht, ich würde es immer wieder tun. Es war eine Erfahrung wert und werde dich sicher mal wieder besuchen kommen.... Collapse
Peter aus Jena schrieb am 3. Mai 2019
Vor 3 Tagen hab ich dich besucht. Eine tolle Leidenschaftliche Stunde durfte ich mit dir verbringen , ich bedanke mich dafür Lena. Ich freue mich jedesmal auf dich wenn ich dich besuchen darf. Bis bald und danke das es dich gibt
Vor 3 Tagen hab ich dich besucht. Eine tolle Leidenschaftliche Stunde durfte ich mit dir verbringen , ich bedanke mich dafür Lena. Ich freue mich jedesmal auf dich wenn ich dich besuchen darf. Bis bald und danke das es dich gibt... Collapse